Monday 16 January 2017

Binär Optionen Excel Kalkulationstabelle

Excel-Tabellen für binäre Optionen Dieser Artikel enthält binäre Optionen und bietet mehrere Preiskalkulationstabellen. Binäre Optionen geben dem Eigentümer eine feste Auszahlung (die nicht mit dem Kurs des Basiswertes variiert) oder gar nicht. Die meisten Binär-Optionen sind im europäischen Stil diese werden mit geschlossenen Formeln aus einer Black-Scholes-Analyse abgeleitet, wobei die Auszahlung bei Verfall ermittelt. Bargeld oder Nichts amp Asset oder Nothing Optionen Binäre Optionen können entweder Cash oder Nothing oder Asset oder Nothing sein. Ein Cash oder Non Call hat eine feste Auszahlung, wenn der Aktienkurs über dem Basispreis bei Verfall liegt. Ein Bargeld oder nichts hat eine feste Auszahlung, wenn der Aktienkurs unter dem Ausübungspreis liegt. Wenn der Vermögensgegenstand bei Verfall über dem Streik gehandelt wird, ist die Auszahlung eines Vermögenswertes oder oder Nichtanrufs gleich dem Vermögenspreis. Umgekehrt hat ein Vermögenswert oder nichts einen Auszahlungsbetrag, der dem Vermögenswert entspricht, wenn der Vermögenswert unter dem Ausübungspreis notiert. Diese Excel-Tabelle Preise Bargeld oder Nichts amp Asset oder Nichts Optionen Zwei-Asset Cash-or-Nothing Optionen Diese binären Optionen werden über zwei Vermögenswerte festgesetzt. Sie haben vier Varianten, basierend auf der Beziehung zwischen Spot - und Streikpreisen. hoch und hoch . Diese zahlen nur, wenn der Basispreis beider Vermögenswerte unter dem Kassakurs der beiden Vermögenswerte auf und ab liegt. Diese zahlen nur, wenn der Kassakurs eines Vermögenswertes über seinem Ausübungspreis liegt und der Kassakurs des anderen Vermögenswertes unter seinem Ausübungspreis liegt oder nicht angerufen wird. Diese zahlen einen vorbestimmten Betrag des Kassakurses der beiden Vermögenswerte ist über ihrem Ausübungspreis Bargeld oder nichts gesetzt. Diese zahlen einen vorbestimmten Betrag, wenn der Kassakurs beider Vermögenswerte unter dem Streikprie liegt. Die folgenden Excel-Kalkulationstabelle berechnet alle vier Varianten anhand der von Heynen und Kat (1996) vorgeschlagenen Lösung. C-Brick-Optionen werden aus vier zwei-Asset-Cash-oder-nichts Optionen konstruiert. Der Inhaber erhält einen vorgegebenen Geldbetrag, wenn der Preis des Vermögens A zwischen einem oberen und einem unteren Streik liegt und wenn der Preis des Vermögens B zwischen dem oberen und dem unteren Streik liegt. Supershares Supershare Optionen basieren auf einem Portfolio von Vermögenswerten mit Aktien, die gegen ihren Wert ausgegeben werden. Supershares zahlen einen vorbestimmten Betrag, wenn der Basiswert zwischen einem oberen und einem niedrigeren Wert bei Verfall festgesetzt wird. Der Betrag ist in der Regel ein fester Anteil des Portfolios. Supershares wurden von Hakansson (1976) eingeführt und werden mit den folgenden Gleichungen bewertet. Gap-Optionen Eine Gap-Option hat einen Auslöserpreis, der bestimmt, ob die Option ausgezahlt wird. Der Ausübungspreis bestimmt jedoch die Höhe der Auszahlung. Die Auszahlung einer Gap-Option wird durch Differenz zwischen dem Vermögenspreis und einer Lücke bestimmt, solange der Vermögenspreis über oder unter dem Ausübungspreis liegt. Der Preis und die Auszahlung einer europäischen Style-Gap-Option werden durch diese Gleichungen gegeben, wobei X 2 der Ausübungspreis ist und X 1 der Auslöserpreis ist. Betrachten Sie eine Call-Option mit einem Ausübungspreis von 30 und einem Lücke-Streik von 40. Die Option kann ausgeübt werden, wenn der Vermögenspreis über 30 liegt, zahlt aber nichts, bis der Vermögenspreis über 40 liegt. Download Excel Spreadsheet to Price Gap Options Leave Eine Antwort Abbrechen Antwort Wie die Free Spreadsheets Master Knowledge Base Aktuelle BeiträgeMy Risk Money Management Spreadsheet Mein Risiko Money Management Spreadsheet Hey es zu allen Kollegen Also für die letzten 2 Monate habe ich durch die Schule auf binäre Optionen gegangen, habe ich eine Demo-Konto, habe ich auch einige Papier-Trades mit den Daten aus einem BO Broker, die ich am ehesten zu hinterlegen (mit Rangliste an der Spitze von unseren BOTS Pros) getan haben, und ich habe mit einer Risiko-Money-Management-Tabelle gespielt. Ich habe vor kurzem meine Abschlussprüfungen für meine BA Accountancy Grad, daher die Liebe für Kalkulationstafeln haha ​​abgeschlossen, und ich freue mich jetzt auf meinen langen Sommer des Lernens und der Aufnahme von Wissen über die Handelswelt. Was ich suche Hier, nachdem ich Stunden und Stunden damit verbracht habe, verschachtelte IF-Anweisungen zu erstellen, die Formel auszugleichen und mein Risiko usw. anzupassen, habe ich eine Tabelle für meinen täglichen Handel erstellt. Ich habe einen Screenshot davon unten angebracht und ich würde schätzen alle Kommentare bezüglich der Einrichtung oder Dinge, die ich nicht berücksichtigt haben, die wichtig sind. Beschreibung: Der grüne Bereich ist, wo ich meine Handelsinformationen, dh. (D3-M3), ITM OTM (D4-M4) und die Broker gewinnen oder zurückerstatten (D5-M5), je nachdem, ob sein ITM OTM I zwei Zeilen unterhalb der Dateneingabe hat, die bestimmt, ob ich weiter handeln soll oder nicht Basierend auf meinem Gewinn prozentual für diesen Tag: Die Wetten auf off Zeile zeigt leuchtend rot und sagt leka dux (Afrikaans für Schlaf eng), wenn Siege weniger als 65 sind, wie am Dienstag (G14) Diese Zeile zeigt auch Zahlen, wenn ich eine offen haben Handel (G9-I9) - diese Zahlen sind der Prozentsatz meines Kontostandes, der sich in einem offenen Handel befindet - Unter der Rubrik Advised Trade (N9) wird es rot angezeigt, wenn ich versuche, einen neuen Trade zu setzen, . Diese Zeilen zeigen keinen Handel, wo kein Handel eingegangen ist. Die 80 Plus Reihe (D10-M10) erzählt mir, ob ich über oder unterhalb des 80er Gewinnverhältnisses bin und daher zeigt mir Wetten auf für über 80 oder Mooi Kyk (Afrikaans für genau hinschauen), wenn es unten ist habe ich mein max Risiko bei 2 gesetzt , Das heißt, wenn mehr als ein Trade eingegeben wurde (Geldwert oben rechts unter Advised Trade-N3) habe ich meine maximalen täglichen Gewinne bei 5 (auch in Advised Trading-N2) Es zeigt Ziel bei täglichen Gewinn erfüllt 5 des Eröffnungsguthabens erreicht ist, wie es am Mittwoch (N20) Ich werde offensichtlich meine eigene Diskretion verwenden, wenn zu stoppen Handel, ich dont haben, um für die Target Met oder Leka Dux Warnungen warten, diese sind nur auf eine rote Alarm zeigen, nehme ich an . Ich erlaube mir auch gewöhnlich mindestens 2 Handel ein Tag, bevor ich streng den roten Fahnen gehorche, weil, wenn ich meinen ersten Handel täglich verliere, ich nicht jedes mögliches Geld verdiene. Ich hoffe, ich habe die Tabelle so einfach wie möglich beschrieben und ich werde alle Fragen oder Ratschläge mit einem offenen Geist begrüßen. Und hoffentlich habe ich im richtigen Forum gepostet. Ich habe jetzt auch die Tabelle beigefügt, unterhalb des Bildes, damit die Leute damit herumspielen können. Geändert von Shroomz90 am 05-12-2014 um 09:53 Uhr.


No comments:

Post a Comment