Friday 6 January 2017

Forex Schwarz Buch Download

ForexBlackBook (Dustin Pass) Review Website besuchen Sie haben eine Indikator-Vorlage veröffentlicht und gezeigt, wie es auf Video zu handeln. Die Behauptung ist, dass es nicht neu streichen, vielleicht die Pfeile, die für den Eintrag dont verwendet werden, aber die Trendanzeige tat. Sie baten um Feedback auf ihrer Seite, so dass ich einige Kommentare und Fragen, nichts Böses, nur wie kann dies getestet werden, wenn es Realtime und Ziele sind ständig in Bewegung. Sie ließen alle anderen Kommentare von den Leuten, die die Geschichte betrachten und glaubten, dass es der folgende heilige Gral war, aber theyre nicht, das ganze Bild zu sehen. Mein Beitrag wurde gelöscht. Es gab keine Kommentare oder Erklärungen. Dies sollte eine große Warnung sein. Ich habe sechs Trades mit dem System mit einem guten Abstand (auch unterhalb der vorherigen Tiefs) platziert. Ive hatte drei Trades verlieren. Zwei laufen mit einem Verlust und einer mit Gewinn. Meine bescheidene Meinung ist, dass die Indikatoren nicht so zuverlässig sind, wie sie zuerst erscheinen. Ive sah auf viele Dinge im Laufe der Jahre und ich werde nicht verwenden oder das Hinzufügen dieses zu meinem Trading. Es ist ein Verlierer. Antwort von Dustin Pass eingereicht 8. Februar 2013: Diese Antwort ist direkt für Damien aber es wird beweisen, relevant für alle, die Prüfung der Forex Black Book Indicator. Dieses Kennzeichen wirkt nicht neu. Nicht der Trend oder das Signal. Soweit Ihre Erfahrung mit diesem Indikator geht, verfügen Sie derzeit nicht über genügend Erfahrung, um eine gültige Überprüfung zu verlassen. Diese Strategie basiert auf dem wöchentlichen und dem 4-Stunden-Chart. Es gibt keine Weise, die Sie ein zutreffendes tragend auf einer Strategie wie diesem mit einer Woche oder zwei des Gebrauches erhalten können. Um Ihnen ein Beispiel zu geben, habe ich einen Handel auf der CADJPY ab dem 24. Dezember, die bis fast 1000 Pips. Dieser Handel hat mehrere Monate gedauert und würde einige kleine Verluste, wie Sie beschrieben haben, ausgleichen. Ich habe mehrere Trades wie in der Tat. Diese Strategie wird Verluste während der Momentum-Verschiebungen nehmen und wir sind sehr offen über diese Tatsache, aber angesichts der Zeit es mehr als macht sie bei langen Läufen. Angesichts Ihrer Verluste sind nicht mehr als 2 bis 4 (vorausgesetzt, Sie folgen unseren Richtlinien) und Ihre Gewinne sind mehr wie 15 bis 20 Sie müssen nur nutzen es lange genug für die Märkte zu Trend. Wenn Sie in die Vergangenheit zurückblicken, fängt es fast jeden wichtigen Schritt auf den Märkten. Dieses ist nicht als eine Heilige Gralstrategie verpackt, also, wenn Sie unter diesem Eindruck waren, akzeptieren Sie bitte meine Entschuldigungen. Um Ihnen ein Beispiel für ein ähnliches Konzept zu geben, benutze ich die Turtle Trader. Sie würden das ganze Jahr Handel und die Mehrheit ihrer Gewinne würde von 2 oder 3 Trades kommen. Diese Strategie ist nicht annähernd zu dieser extremen, aber es ist ähnlich, dass Sie durch eine Impulsverschiebung für eine Woche oder so zu kämpfen und dann fangen eine schöne 500 bis 1000 pip laufen. Betrachten Sie das Datum Ihrer Kommentare, die Sie sehen können, wir gerade oben beendeten große Durchläufe auf einigen Paaren, das bedeutet, dass Sie die Software versuchten, während der Markt ausgleichte. Nennen Sie es schlechte Timing. Für ein vollständigeres Bild können Sie dieses Video sehen, wo ich durch alle Trades gehen auf ein Konto sowohl Gewinner und Verlierer, um eine abgerundete Perspektive der Strategie als ein Loch über Zeit forextradersdaily Krise geben p709 Ich möchte auch hinzufügen, dass unsere Demo Version ist in erster Linie für Sie, um die Software als ein Loch zu sehen. Wir handeln nicht jedes Signal und ich sage dies in meinen Videos. Wir haben Filter, die angewendet werden, die wir in unserem Schulungsmaterial für diejenigen, die das Forex Black Book kaufen lehren. Ohne diese Filter werden Sie mehr Verluste als üblich, weil Sie Trades, die wir nicht unbedingt nehmen würde. Ich hoffe, dies hat ein wenig Licht auf Ihre Bedenken und ich würde gerne haben Sie weiterhin mit dem Indikator arbeiten und Feedback geben Ich bin ein großer Befürworter der klare und genaue Bewertungen ist jedoch wichtig, dass jede Überprüfung für ein Produkt auf der Grundlage der Ordnungsgemäße Verwendung des Produkts. Ich danke Ihnen für die Zeit nehmen, um Ihre Erfahrungen zu veröffentlichen, wie es unsere Gemeinschaft ein besseres place. Forex Books Sie können kostenlose Forex E-Bücher von dieser Website herunterladen. Die Informationen in diesen Forex E-Bücher helfen Ihnen bei der Entwicklung Ihrer Trading-Fähigkeiten, Geld-Management-Fähigkeiten und die emotionale Selbstkontrolle. Fast alle Forex-E-Bücher sind im. pdf-Format. Sie brauchen Adobe Acrobat Reader, um diese E-Bücher zu öffnen. Einige der e-Bücher (die, die in den Teilen sind) sind gezippt. Da es derzeit mehr als 80 Forex-Bücher in der Sammlung gibt, sind sie in sechs verschiedene Abschnitte unterteilt. Jeder Abschnitt widmet sich seinem eigenen Thema und bietet die Download-Links zu E-Books sowie eine kurze Beschreibung jedes Buches. Wenn Sie der Urheberrechtsinhaber eines dieser E-Bücher sind und nicht teilen möchten, kontaktieren Sie uns und sie werden umgehend entfernt. Sind Sie ein neuer aufstrebender Forex-Autor Möchten Sie Ihr e-Buch auf einer Website, die von Tausenden von Forex-Händlern besucht wird jeden Tag veröffentlichen Bitte, lassen Sie uns wissen und besprechen Sie die Bedingungen.


No comments:

Post a Comment